Mehr Fotos

Das Miami ist einfach in der Form und flexibel im gebrauch, kurzum, das Miami ist immer eine hübsche Erscheinung! Vom Eingangszelt bis hin zum attraktiven Durchgang; von der Überdachung für ihr Gartenfest bis zum stilvollen stand. Das Miami ist zu recht ein beliebter Klassiker.

Mehr Informationen anfragen
3 eigenschappen

Konstruktion

Freitragende Aluminiumkonstruktion mit Eck- und Firstverbindungen aus Feuerverzinktem Stahl. Die standardmäßige Verankerung wird mit Bodenankern vorgenommen. Die Stabilität wird durch Kreuzverbände gewährleistet.

Dachplane

Die Dachplane besteht aus PVC-beschichteter Polyesterplane (weiß lichtdurchlässig, weiß lichtundurchlässig oder in Farbe). Die Dachplane wird mit Fixspanner gespannt. Feuerbeständig nach französischer Norm M2, deutscher Norm DIN 4102 B1 und britischer Norm BS 5438. Die Plane ist UV-stabil und gegen Abnutzung durch Fäulnis und Schimmel behandelt.

Seitenplanen

Die Seitenplanen bestehen aus beschichteter PVCPolyester-Plane (lichtdurchlässigem Weiß, lichtundurchlässigem Weiß oder in Farbe). Feuerbeständig nach französischer Norm M2, deutscher Norm DIN 4102 B1 und britischer Norm BS 5438. Die Plane ist UV-stabil und gegen Abnutzung durch Fäulnis und Schimmel behandelt. Eine Seitenplane besteht aus zwei Teilen, die mit Ringen und Schlaufen miteinander verbunden werden. Unten wird die Seitenplane mit Riemen am Verbindungsrohr befestigt. Das verhindert das Flattern der Planen bei starkem Wind.

geen

Durchschnitt

Doorsnedetekening Veldeman

Grundriss

Grondplan Veldeman
vier
Standardbreite 3 m - 4 m - 5 m - Walkway 3 m
Standardlänge 3 m - 4 m - 5 m - Ohne Begrenzung
Traufhöhe 2,20 m
Firsthöhe 3,20 m - 3,50 m - 3,90 m - 3,20 m
Oppervlakte 9 m2 - 16 m2 - 25 m2 - per 9 m2 uitbreidbaar
Nee

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

More photos

The Miami, with a simple design and flexible use, in short it is always an attractive addition! From entry tent to attractive passageway; from covering for your garden party to a stylish stand. The Miami is rightly a valued classic.

Request more information
3 eigenschappen

Construction

A self-supporting aluminium construction with galvanised steel corner and ridge connections. The standard anchoring is realised with stakes. The stability is ensured using wind bracing.

Roof fabric

The roof fabric is made from PVC coated polyester fabric (white translucent, white non-translucent or colour). The roof fabric is stretched using ratchets. Flame retardant according to the French standard M2, German standard DIN 4102 B1 and British Standard BS 5438. The fabric is UV-stabilised and treated against deterioration due to rot and mildew.

Sidewalls

The sidewall fabrics are made from PVC coated polyester fabric (white translucent, white non-translucent or colour). Flame retardant according to the French standard M2, German standard DIN 4102 B1 and British Standard BS 5438. The fabric is UV-stabilised and treated against deterioration due to rot and mildew. One sidewall is made from two sections connected with rings and loops. The sidewall is attached to the connection bars at the bottom with straps. This prevents the fabric from flapping in strong winds.

beide

Cross section drawing

Doorsnedetekening Veldeman

Ground plan

Grondplan Veldeman
vier
Standard width 3 m - 4 m - 5 m - Walkway 3 m
Standard length 3 m - 4 m - 5 m - ongelimiteerd
Side height 2,20 m
Ridge height 3,20 m - 3,50 m - 3,90 m - 3,20 m
Oppervlakte 9 m2 - 16 m2 - 25 m2 - per 9 m2 uitbreidbaar
Nee

MrMrs